navigationmenu

Mittwoch, 11. Februar 2015

flocons de neige

HEUTE GIBT'S EIN GEWINNSPIEL!!! 
Und es hat mit der Form zu tun, die wir Dir heute zeigen wollen. Sie ist NICHT im Buch "PAPER@HOME" enthalten und darum hat die Arme noch keinen sinnlicheren Namen als "S14". Hier kommst Du ins Spiel:

SCHREIBE UNS BIS EINSCHLIEßLICH 15. MÄRZ 2015 DEINEN NAMENSVORSCHLAG AN
spicy-paper@gmx.de
DIE BESTE IDEE GEWINNT DAS HIER ABGEBILDETE GEFÄß UND EINEN 30%-GUTSCHEIN AUF UNSER BUCH "PAPER@HOME". 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
© Tobias Binderberger
Alle Besitzer des "PAPER@HOME"-Buches bekommen übrigens den Schnitt des Gefäßes gratis. Schreib uns einfach.
Gebaut wird es wie unser "Petit Pierre", der passende Deckel ist der "Standard&Star", dessen Schnitt Du im Buch findest. Möchtest Du diesen auch tapezieren, gib uns Bescheid, damit wir Dir eine etwas größere Variante per Mail zukommen lassen können. Der Schnitt im Buch ist nämlich für eine untapezierte Variante konzipiert.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen