navigationmenu

Donnerstag, 12. Februar 2015

dans la jungle

Heute gibt's einen vorerst letzten Outfit-Vorschlag für unsere "Babette Bombée", deren Schnitt Du in unserem Buch "PAPER@HOME" findest. Diese besonders hübsche Variante hat den Vorteil, dass sie, aufgrund ihrer bunten Farben überall dazu passt und trotzdem nicht aufdringlich wirkt. Die Töne des Papiers sind nicht zu grell und durch den weißen Hintergrund wirken sie noch weicher. Die grünen Blätter erinnern an einen Urwald, der genauso dicht ist, wie die unendlichen Verzierungsmöglichkeiten, die es für unsere Gefäße gibt. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
An dieser Stelle möchten wir nochmal anmerken, dass Du uns jederzeit Bilder Deiner Gestaltungsideen schicken kannst, damit wir sie unter "Your works" auf unserem Blog präsentieren können. Natürlich mit Deinem Namen versehen.  :)
© Tobias Binderberger
Unsere Betty haben wir persönlich übrigens als Reis-Dose im Einsatz. So werden sogar die Vorräte in der Küche zum echten Hingucker. 
Den Deckel findest Du im Buch unter "Standard&Star". Möchtest Du diesen auch tapezieren, brauchst Du von uns einen etwas größeren Schnitt, da das Überzugs-Papier so aufträgt, dass der Grundschnitt etwas zu klein wird. Er ist für eine untapezierte Variante konzipiert. Aber keine Sorge: Wenn Du uns eine Mail schreibst, senden wir Dir den Tapezier-Schnitt - natürlich konstenlos - per Mail.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen