navigationmenu

Shop

Hier ist unser kleiner Shop. Zu Kaufen gibt es immer wieder kleinere Arbeiten, die im Atelier Binderberger entstehen. Also ist es ratsam, immer mal wieder hier vorbei zu schauen um zu sehen, was es Neues gibt!  Bei Interesse für eines der angebotenen Objekte schreib einfach eine Mail an 
spicy-paper@gmx.de

Unser Buch PAPER@HOME ist auch bei uns direkt erhältlich. Schreib uns einfach eine Mail.

 
 "Aus einfachen Papierzuschnitten, mit Schere und etwas Klebeband entstehen bezaubernde Formen, die das Ambiente jedes Wohnraums bereichern. Ob Lampen, Vasen, Dekoelemente, aus dem vielseitigen Material entstehen ganz unterschiedliche Objekte, von minimalistisch bis barock. Jedes fasziniert auf seine Weise. Und das Beste ist: Man kann mit dem enthaltenen Papier-KIT sofort loslegen!"
 _____________________________________________________

Aus alt mach neu: Das "Buch-Regal" (gesehen auf: hutchstudio.blogspot.de)
Gefunden und nachgebaut, weil wir die Idee so super fanden. Schaut an der Wand einfach toll aus und man kann leichtere Gegenstände ohne Probleme drauf platzieren. Ein ganzer Bücherwald sieht bestimmt noch besser aus. Lohnt sich auf  jeden Fall nach zu bauen.  Man braucht, wenn man es sorgfältig macht, ca. 2,5 Stunden dafür. Und für alle, die lieber ein fertiges Exemplar haben wollen, bieten wir eines für 12,95 € (exkl. Versand). Da ist natürlich das Buch kostenlos dabei ;).

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen