navigationmenu

Donnerstag, 16. Juli 2015

bouquet blanc

Die Tüftelei der letzen Wochen hat sich gelohnt: Es ist endlich so weit, dass wir ein Gebinde ausschließlich aus Papier gebaut haben. Der Blumenstrauß ist inklusiv der Vase 1,20 m hoch, also ein ganz schön opulenter Anblick! :) Erkennst Du die Vase wieder? Wir hatten eine Abwandlung als Rock für ein Paper Dress verwendet, außerdem als Deko für ein Foto-Set und wir haben ihr auch schon einen ganzen Blog-Eintrag gewidmet. Irgendwann findet eben alles seine Verwendung und jetzt darf die Vase endlich ganz Vase sein. 
Wir werden natürlich weiter an dem Thema arbeiten und viele Variationen ausprobieren und entwickeln. Die Möglichkeiten im Bereich der Blumen sind unendlich. Und in Verbindung mit einem Paper Dress wird ihre Verwendung bestimmt auch spannend. :)
© Tobias Binderberger

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen