navigationmenu

Dienstag, 16. September 2014

transformation

Kannst Du Dich an die Vase von vorgestern erinnern? Die selbe Form haben wir nochmal gebaut, dabei nur alle Maße verdoppelt:
© Tobias Binderberger



































Auf dem Foto wirkt es so, als sei das Gefäß gleich groß, wie das letzte. Aber im Verhältnis zum Stuhl, auf dem es steht, kann man sich die ungefähre Größe vorstellen. 
Allerdings entsteht mit der Veränderung der Maße das Problem, dass sich das Papier zur Form nicht mehr so verhält, wie bei der kleineren Variante. Es beginnt sich zu wellen, die einzelnen Papierlappen sind einfach zu groß. Aber vielleicht lässt sich das noch ändern. Wir sind dran :)
Ein weiterer Gedanke, der uns beschäftigt ist, dass die dünnen Falzlinien im Verhältnis nur noch wenig auffallen. Das sind alles so Dinge, die uns bei der Entwicklung im Kopf rumschwirren. Einen Rock für ein Paper Dress haben wir aber trotzdem mit dieser Technik gemacht. Ab Freitag werden erste Fotos von ihm entstehen, die wir Dir natürlich nicht vorenthalten. Also: Vorbei schau'n lohnt sich ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen