navigationmenu

Montag, 9. Februar 2015

rêver en blanc et bleu

Zur Abwechslung gibt's heute mal eine Variante der "Bonbonnière" zu sehen, deren Schnitt Du natürlich in "PAPER@HOME" findest. Und das übrigens nicht nur als Vorlage, sondern auch als fertigen Schnitt, den Du nur noch aus dem Papierbogen heraus trennen musst und dann sofort mit dem Zusammenkleben beginnen kannst.
© Tobias Binderberger

Für unsere heutige Idee, die hoffentlich Deine Inspiration beflügelt, haben wir uns ein Papier von "Tassotti" ausgesucht. Ganz klassisch - in blau und weiß. Schließlich kommen wir ja aus Bayern ;D...
Aber Spaß beiseite - wir wollen noch etwas über die Form des Gefäßes erzählen. Es hat sich nämlich als idealer Haargummi- oder Schmucksammler erwiesen, was wir natürlich selbst ausgetestet haben. Durch die recht flache Beschaffenheit hat man jegliches Kleinkruscht-Zeug auf einmal im Blick und muss nicht ewig herumkramen, bis man etwas findet.
Auch auf die "Bonbonnière" passt der Deckel "Standard&Star" aus unserem Buch. Und genau wie bei den Gefäßen, die wir die vergangenen Tage präsentiert haben: Wenn Du diesen Deckel tapezieren möchtest, schreibe uns bitte eine Mail. Dann senden wir Dir einen Schnitt zu, der ein paar Zehntel mm größer ist, als der im Buch. Der in "PAPER@HOME" enthaltene, ist nämlich nur als untapezierte Variante genau passend.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen