navigationmenu

Freitag, 19. Dezember 2014

a little buckle

Das Kleid No. 67 ist noch in Arbeit und wir wollen uns nicht hetzen. Alles braucht seine Zeit und darum werden wir das Foto nicht, wie geplant, heute, sondern im Laufe der nächsten 2 Wochen machen. 
Aber damit Dir bis dahin nicht langweilig wird, stellen wir Dir heute noch einen kleinen Baustein des Paperdresses vor: eine Schnalle für das Korsett.
© Tobias Binderberger
Sie ist eine Abwandlung von dem "little armlet" vom 23.11.2014. Wir haben diese Form für die Gürtelschnalle, die ja ruhig etwas größer sein kann als ein Armband, einfach auseinander gezogen und noch 2 zusätzliche Reihen mit Bögen eingezogen. Das Korsett ist in mehreren Schichten geplant, welche von den Bändern zusammen gehalten wird. 
Wir sind gespannt, ob es dann nicht doch zu viel des Guten wird. Wir halten Dich auf dem Laufenden ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen