navigationmenu

Samstag, 7. März 2015

Findet Nemo

Im Zusammenhang mit den Gefäßen, die wir Dir die letzen Wochen mit verschiedenen Papieren verziert vorgestellt haben, hatten wir die Idee, auch eigene Papiere zu entwerfen. Wir möchten den PAPER@HOME-Besitzern die fertigen dann auch zur Verfügung stellen, damit man sie sich zu Hause einfach kostenlos ausdrucken kann. 
Den ersten Entwurf habe ich aus ganz verschiedenen Fischen erstellt und ihn anschließend auf einem dreidimensionalen Hintergrund platziert. Das wirkt auf einem Gefäß bestimmt super, denn es gibt zusätzlich Räumlichkeit. Aber ich muss noch weiter dran feilen und bin auch schon dabei, weitere "Gesichter" zu entwerfen. 
Wie gefällt Dir das Konzept? Liebe Grüße, Elisa
© Elisa Hanusch

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen