navigationmenu

Sonntag, 15. Februar 2015

Le sirac

Der "Sirac" ist ein Gipfel der Dauphiné-Alpen Frankreichs. Seine Höhe beträgt 3441 m. Hier kannst Du ihn Dir auf Google-Maps anschauen:

Hier noch ein Bild, damit Du die wunderschöne Form des "Le Sirac" besser betrachten kannst:
http://www.refuges.info/photos_points/9522-originale.jpeg
Warum wir Dir den Berg so schmackhaft machen wollen? Weil er der Namensgeber einer unserer Lampenschirme war. Dürfen wir vorstellen: Von der Decke hängt "Le Sirac".
© Tobias Binderberger
Man muss sagen, dass er schon zur Kategorie sehr vulominöser Lampenschirme gehört. :) Hier kommt auch das Papier fast an seine Grenzen - aber eben nur fast. Und was uns immer wieder fasziniert: Trotz der enormen Größe ist der Lampenschirm einfach unglaublich leicht. Klar, er ist aus Papier, aber wenn man ihn das erste Mal sieht, erwartet man einfach ein anderes Gewicht. 
Wenn Du Deinen Blick noch etwas über das Photo schweifen lässt, kannst Du auf dem Tisch viele Objekte aus PAPER@HOME entdecken. 
Nennst Du ein Exemplar Dein Eigen, bekommst Du von uns den Schnitt des Modells und den des großen "Le Sirac"  kostenlos. Schicke uns einfach eine Mail.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen