navigationmenu

Mittwoch, 3. Dezember 2014

♫♪♫♪ fröhöhliche Weih..... äh halt, nein...

Keine Angst, bei uns ist nicht der "Weihnachtswahn" ausgebrochen. Wir werden uns weder an der Müllbergproduktion durch massenweise verschwendetes Verpackungsmaterial und Tüten für all die Konsumgüter beteiligen, noch kommt bei uns eine Weihnachtsgans oder ähnliches auf den Tisch, das für "das Fest der Liebe" sterben musste. Wir gehen die Sache viel besser an! Nämlich mit Papier! Und laden natürlich auch Dich dazu ein, gerade Weihnachten zum Anlass zu nehmen, weiter zu denken und etwas zu tun, das niemandem schadet und dabei auch noch Spaß macht: LET'S DO PAPER! :) Hier ein  Vorschlag:
© Tobias Binderberger
Dazu inspiriert haben uns Kristalle von Kronleuchtern. Die sehen ja ählich aus:
http://www.mesano.de/premium/276-b/k-114.jpg
Mehrere von diesen Objekten können einen schlanken Hals wunderschön verzieren und auch als Anhänger für eine Tasche eignen sie sich super. Also wie geschaffen für uns :)
Ja, stimmt schon... auch an einem Christbaum würden sie sich gut machen :). Vielleicht wird eines der nächsten Bücher Christbaumschmuck zum Thema haben. Damit man an Weihnachten etwas Sinnvolles und Nachhaltiges machen kann - am Besten mit der ganzen Familie.   
♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen