navigationmenu

Sonntag, 23. November 2014

semicirles

Im Laufe der Jahre, in denen wir uns mit Paperdresses und Papierarbeiten beschäftigen, sammeln sich immer mehr Objekte an, die einmal entstanden sind, aber nie eine Verwendung gefunden haben. Diese Arbeiten werden dann in Kisten und Schächtelchen gesammelt, bis sie zu einem geeigneten Zeitpunkt wieder in die Hände fallen. So passierte es auch mit diesem Band:
© Tobias Binderberger
Es sieht aus, als wäre es aus einem Flechtmuster entstanden. Da die einzelne Papierschicht aber so flach ist, wird das nicht gut sichtbar. Vielleicht muss man erst mehrere Lagen Papier aufeinander schichten, damit die Ebenen dicker und somit besser erkennbar werden. Die Halbkreise sollen wirken, als wären sie Scheiben, die aufgefädelt sind. Auch diesen Effekt könnte man noch verstärken, indem man in der Mitte jeweils ein kleines Loch ausspart. 
Doch jetzt wird es erstmal verwendet wie es ist, als Gürtel für das nächste Paperdress.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen