navigationmenu

Montag, 10. November 2014

like a funnel...

Einen wunderschönen guten Abend :D Hoffentlich hattest Du ein schönes Wochenende und ein wenig Zeit, das wunderbare Wetter zu genießen. Wir waren wie immer fleißig und wollen Dir den Montag mit einem Foto versüßen:
© Tobias Binderberger
Es ist ein Gefäß mit ausschließlich geraden Kanten, ohne jegliche Rundung. Der obere Teil lässt sich abnehmen. Dann kann man allerlei kleine Dinge hineintun. Die Form erinnert etwas ein einen Trichter, oder?
Wir haben ihn von einer vorher angefertigten Skizze abgeleitet:
© Tobias Binderberger
Das Ausschlaggebende ist die große Standfläche. Sie gibt dem Ganzen die nötige Bodenhaftung. Aber trotzdem wirkt die Form nicht zu gedrungen, sondern strebt nach oben. Noch sind wir allerdings am überlegen, ob dieses Objekt in "Spicy Paper" enthalten sein soll. Die Funktion als Gefäß ist leider nicht optimal, da es ein gewisses Totvolumen gibt.  Man kann den inneren Raum einfach nicht vollständig nutzen. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen