navigationmenu

Sonntag, 12. Oktober 2014

photo background

Wir haben am Wochenende einen neuen Photohintergrund für ein Paperdress gebastelt. Noch liegt er am Boden im Atelier und trocknet:
© Tobias Binderberger
















Wir haben im oberen Teil des Ateliers einen Bereich, der mit Holzböden ausgestattet ist, darum haben wir unseren Malspaß nach dort oben verlegt. So konnten wir nämlich einfach das Textil auf den Boden tackern und anschließend ohne nerviges Verrutschen drauf los malen.
© Tobias Binderberger

















Diesmal haben wir uns für ein Grau-in-Grau entschieden. Das ist schon dezent und wirkt elegant. Und trotzdem sticht das Malerische ins Auge - überall sieht man Farbtupfer, Überschneidungen und es entsteht eine tolle Struktur.
© Tobias Binderberger




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen